Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   4.10.12 00:04
    OYSMrZ

http://myblog.de/marysgedichte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Gedichte Blog!

Hinter Marys Gedichte steht eigentlich Mary Pfahl.

Das bin ich.

Ich bin 1982 geboren. Seit meiner Geburt bin ich blind, was mich aber nicht sonderlich stört. Ich habe die Blindenschule in Königs Wusterhausen besucht und legte dort im Jahre 2001 mein Abitur ab. Danach versuchte ich mich im Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Freien Universität in Berlin. Studieren war jedoch nicht so meines, weshalb ich zwischen 2004 und 2008 eine Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste am deutschen Rundfunkarchiv in Potsdam absolvierte und abschloss. Seit dem Jahre 2001 lebe ich in Berlin.

Kreativität war schon immer meine Berufung.

Daher ist meine Berufswahl auch sicher nicht weiter verwunderlich.

Hauptberuflich bin ich Musikerin und Teil des Liedermacher-Duos "Mary & Mandy".

Da es sich aber von der Musik nicht so leicht leben lässt, brauche ich ein zweites Standbein.

Das Verfassen von Texten ist mein zweites Standbein geworden. Vor kurzem habe ich die Textagentur Wortwahl eröffnet. Hier schreibe ich Texte aller Art unter anderem auch Gedichte.

Wer noch mehr über mich wissen möchte, der möge mich einfach fragen.

Alter: 35
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung